top of page

Trommelworkshop mit allen Klassen der MS Großkrut und Hausbrunn

In der Woche vom 27.2. bis 3.3.2023 begaben sich die SchülerInnen der MS Großkrut und Hausbrunn auf eine bunte Trommelreise. 

Beim Drumcoaching mit Coach Goran Baric wurden die rhythmischen sowie die motorischen Fähigkeiten der SchülerInnen verbessert. Ebenso wurde an der Stärkung der Teamfähigkeit und der Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet. 

Die SchülerInnen lernten in wenigen Stunden einen bestimmten Rhythmus singen, mit verschiedenen Instrumenten spielen und dazu tanzen. 

Für die abschließende Präsentation der Klassen vor MitschülerInnen, Lehrkräften und Familienmitgliedern wurden präzise Choreographien einstudiert. 

Die Abschlusspräsentation am Freitagnachmittag war ein voller Erfolg und das Publikum spendete vor Begeisterung tosenden Applaus. 

bottom of page